EINFACH ICH

Tamara Bühler

Geschäftsführerin/Inhaberin

 

Herzlich Willkommen, gönn dir eine Auszeit vom Alltagsstress und freue Dich auf ein Kosmetikangebot deiner Wahl im Bereich Gesicht, Hand, Fusspflege oder Gesundheit.

 

Ich bin Nagel- Fuss und Kosmetikerin seit 2010.

Es werden sehr selten Tipps aufgeklebt, sondern die Nägel werden mit Schablone modelliert und verlängert. Dies Ergibt eine Natürliche Optik und ein sehr angenehmes Tragegefühl.

 

Da mir gute Qualität sehr am Herzen liegt, arbeite ich mit den Produkten von Saremco und kann diese auch wärmstens empfehlen.

 

Meine Dienstleistung als Nageldesignerin, Kosmetik und Gesundheitsberaterin betreibe ich in meinem Home Studio. Ich bin gerne kreativ und probiere immer wieder gerne etwas Neues aus!

 

In meinem Studio berate ich dich gerne individuell.

Ich freue mich auf dich

 

 

01.12.2020  LR Veriebspartnerin

 

21.04.2018  Zertifikat als Gesundheitsberaterin

 

13.06.2014  Diplom als Déesse Kosmetikfachberaterin

 

27.03.2012  Zertifikat Selbständige Nagelkosmetikerin